Warum

GERAET.blog präsentiert eine sorgsam zusammengestellte Auswahl an authentischen Produkten und Themen. Alles was wir zeigen hat immer den Anspruch die Sinne zu reizen, Gelüste zu befriedigen oder Sehnsüchte zu wecken. Wir legen dabei Wert auf die Qualität, Individualität sowie Nachhaltigkeit der Objekte.

Als nachhaltig betrachten wir die Nutzung von hochwertigen und somit langlebigen Materialien die im Auge des Betrachters visuell und haptisch schön sind. Bei der Auswahl zu präsentierender Genussmittel, legen wir Wert auf die Qualität und Selektion der Inhaltsstoffe aber natürlich bestimmt der Grad unserer gustatorischen Wahrnehmung zuletzt unsere Meinung.

Sofern es uns möglich ist testen und probieren wir selbst, was wir euch vorstellen. Das dabei der „Haben wollen Reflex“ bei euch ausgelöst werden kann, ist durchaus beabsichtigt.

Deswegen zeigen wir auch gerne wo die Dinge käuflich zu erwerben sind. Und weil wir der Meinung sind: Support your local Dealer, bemühen wir uns in Deutschland und Europa ansässige Unternehmen zu verlinken. Das klappt nicht immer, da wir auch viel internationales GERAET präsentieren. Dementsprechend schätzen wir Feedback, Anregungen und Kritik eurerseits.

Solltet ihr Interesse daran haben auf GERAET.blog zu werben, dann freuen wir uns über eine Nachricht.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit GERAET.blog